Bonndorfer Soforthilfe
Gegen FV Donaueschingen zählt nur ein Dreier / Furchtlose Löffinger spielen gegen Mitaufsteiger.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Verlorene Spiele wirken gelegentlich wie Siege. Das 3:4 des TuS Bonndorf gegen den FC Furtwangen könnte so ein Spiel sein, der Viertletzte verlangte dem unbesiegten Tabellenführer im Landesliga-Nachholspiel alles ab. Neutrale Beobachter sprechen davon, dass ein Punkt für Bonndorf verdient gewesen wäre. Auch das 0:3 des FC Neustadt unter der Woche im Pokal bei Solvay Freiburg könnte so ein Spiel sein: Der Lernfaktor war hoch und spielerisch war das Spiel weit ausgeglichener, als es das Ergebnis ausdrückt. Und der FC Löffingen? Die Rothosen haben am Dienstag im Training "richtig Gas gegeben".
TuS Bonndorf – FV Donaueschingen (Sonntag, 15 Uhr). Benjamin Gallmann redet ruhig. Seine Sätze wirken nicht hastig, sie sind wohl überlegt. Er tut das, was ein Trainer in dieser gefährlichen Situation tun muss und was doch so schwierig ist: Er bleibt ruhig. "Ich muss meiner ...