Bonndorfer Schützenfest
Bezirksligist feiert einen 7:0-Sieg gegen den FC Königsfeld / SV Hölzlebruck kassiert in Hochemmingen sechs Stück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Man kennt es ja, wenn sich die Fußballsaison dem Ende zuneigt und es um nichts mehr geht, brechen oft alle Dämme. Der TuS Bonndorf fertigte den TuS Königsfeld mit 7:0 ab, andererseits unterlag der SV Hölzlebruck mit 0:6 beim FC Hochemmingen, für den es noch um etwas geht: die Vizemeisterschaft. Bleibt die Mannschaft von Trainer Mario Maus auch am letzten Spieltag am kommenden Wochenende Tabellenzweiter vor dem FC Gutmadingen, dann bestreitet sie zwei Aufstiegsspiele zur Landesliga.
FC Brigachtal – FV Marbach 2:3 (1:1). Brigachtal war zum Siegen verdammt und das war Marbach durchaus bewusst. Entsprechend agierten die Gäste überwiegend defensiv und setzten auf schnelle Konter. Brigachtal hatte so zunächst mehr vom Spiel und ging in Führung, doch Marbach kam durch Michael Effinger (32.) schnell zum Ausgleich. Nach der Pause sorgte Marco Effinger zunächst für die ...