Bonndorf reicht eine starke Halbzeit

Der TuS schafft in der Landesliga den zweiten Sieg nach der Winterpause gegen den Tabellenletzten Salem und bleibt Dritter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Torjäger Benjamin Schönle (rechts) bri...eut sich mit Abwehrspieler Uwe Knaak.   | Foto: Patrick Seeger (A)
Torjäger Benjamin Schönle (rechts) bringt den TuS Bonndorf mit 1:0 in Führung und freut sich mit Abwehrspieler Uwe Knaak. Foto: Patrick Seeger (A)

FUSSBALL-LANDESLIGA (psch). Die Ausbeute des TuS Bonndorf mit nur einem Sieg in vier Spielen nach der Winterpause war wenig berauschend, gleichwohl hatte der TuS die Spiele in Furtwangen und beim FV Donaueschingen unglücklich verloren. Die Leistung stimmte und so war es nur eine Frage der Zeit, wann dem TuS der zweite Erfolg gelingt. Gestern war es im Waldstadion so weit, im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Salem. Der TuS siegte mit 3:0, die Leistungsträger Benjamin Schönle, Florian Isele und Nils Boll erzielten die Tore.

TuS Bonndorf – FC Rot-Weiß Salem 3:0 (2:0). Auf dem holprigen Rasen waren es zunächst die Gäste, die besser ins Spiel ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Nils Boll, Benjamin Schönle, Florian Isele

Weitere Artikel