"Böse, gut – aber nie ungefähr"

"Jeder Augenblick ist ewig": Konstantin Wecker beglückte im Bürgerhaus mit dem Maximum an Gefühlen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bayerisch sanfte Stimme, grollend klar...mit einem sehr persönlichen Programm.   | Foto: dorothee philipp
Bayerisch sanfte Stimme, grollend klare Haltung: Konstantin Wecker berührte sein Publikum im Müllheimer Bürgerhaus mit einem sehr persönlichen Programm. Foto: dorothee philipp

MÜLLHEIM. Man hätte es eine musikalische Dichterlesung nennen können oder auch einen literarischen Liederabend... oder was auch immer: Konstantin Wecker, als Schauspieler, Komponist, Sänger, Dichter und Schriftsteller, Liedermacher und Geschichtenvorleser ein Multitalent, hat es nicht schwer, zwischen den Genres zu switchen. Sein Auftritt im Rahmen der neuen Reihe "Bühne 79379" im Müllheimer Bürgerhaus unter dem Titel seines Gedichtbandes "Jeder Augenblick ist ewig" hatte von allem was, aber vor allem Strahlkraft und Authentizität.

Die Armschiene, mit der er seine gebrochene Schulter schont, nestelt er schon bald weg, sie ist der direkten Kommunikation mit dem Publikum offenbar im Weg. Schon der erste Song zeigt Wecker, wie man ihn kennt und liebt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Konstantin Wecker, Tiziano Terzani, Alexander von der "Weißen Rose

Weitere Artikel