"Böse Buben" malen Zukunft rosarot
Lösen die Handballer des ESV Weil ihr Torwartproblem, darf der Wiederaufstieg in die Oberliga Südbaden angepeilt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL. Die Stimmung pendelte zwischen höflichem Desinteresse und tatkräftigem Trotz. Gerade hatten die Handballer des ESV Weil einen wertlosen 30:25-Erfolg gegen den TuS Oberhausen am letzten Spieltag der Oberliga Südbaden eingefahren, da ließ sich das Personal über das Schicksal eines Absteigers aus: Während Spielertypen wie Benjamin Dobler "bei allem Respekt" wenig Motivation für das Betätigungsfeld Landesliga erkennen ließen, malte ein Christian Schönmüller die Zukunft in rosaroten Farben.
"Diese Mannschaft hat das Zeug zum Wiederaufstieg", sagte Christian Schönmüller. Zum einen zeugten neun Saisonsiege von den Fähigkeiten des Tabellenvorletzten, zum anderen habe die ...