Boeing 737 brennt aus

Mindestens 21 Tote bei Flugzeugunglück in Indonesien / 119 Menschen überleben das Feuer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

YOGYAKARTA (AFP). Bei einem Flugzeugbrand nach einer missglückten Landung auf der indonesischen Insel Java sind gestern mindestens 21 Menschen ums Leben gekommen. Dutzende Passagiere wurden zum Teil schwer verletzt. Die aus der Hauptstadt Jakarta kommende Boeing 737 der indonesischen Fluglinie Garuda war nach Angaben der Luftwaffe im Anflug zu schnell. Sie schoss über die Landebahn in Yogyakarta hinaus, kam erst in einem Reisfeld zum Stehen und brannte völlig aus.

Unter den mehr als 140 Menschen an Bord befanden sich auch mehrere Australier, von denen vier als vermisst gemeldet wurden. Viele Menschen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel