Böhler in den Top Zehn
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Snowboardcrosser Silas Böhler hat seine bisher beste Platzierung in der laufenden Europacup-Saison eingefahren. Der 20 Jahre alte Schönauer, der für den SC Altglashütten startet, kam auf der Reiteralm am zweiten Renntag auf den siebten Platz. Das große Finale verpasste Böhler in seinem Halbfinal-Lauf als Dritter knapp. Im kleinen Finale schied er wie der Schweizer Laurin Furrer aus. In der Gesamtwertung liegt Böhler, für den in Österreich am ersten Renntag im Viertelfinale Endstation war (15.), auf Rang 14.