Account/Login

Blutstropfen en masse

"Tag der Männergesundheit": Manche Frau machte ihrem Partner Beine für die Vorsorge.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KREIS EMMENDINGEN. Die Anstrengung ist den Krankenschwestern anzumerken. Beim Tag der Männergesundheit im Kreiskrankenhaus pieksen sie pausenlos in Besucherfinger. Bereits um 9.30 Uhr, eine halbe Stunde vor dem offiziellen Beginn, fließt der erste Blutstropfen, um Blutzucker- und Cholesterinwerte zu bestimmen. Und bis zum späten Nachmittag reißt der Strom der Testwilligen nicht mehr ab.

Deutlich mehr als tausend Besucher errechnen die Organisatoren aus der Zahl der ausgegebenen Essensportionen. Weiteres Indiz für das beachtliche Interesse, das die Erwartungen des Kreiskrankenhauses und der Ärzteinitiative ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel