Black Forest dreht Partie

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
FUTSAL

Black Forest dreht Partie

Durch einen 5:4 (3:3)-Erfolg bei 1860 München bleibt Black Forest Futsal Freiburg in der Regionalliga Süd mit 28 Punkten als Tabellenvierter weiter auf Tuchfühlung zum Tabellenzweiten Futsal Allgäu (31) und Dritten Karlsruher SC (30). Bei den Münchner Löwen gerieten die Freiburger durch Nachlässigkeiten in der Abwehr bis zur 15. Minute mit 1:3 in Rückstand. Noch vor der Pause gelang der 3:3-Ausgleich – und in der Schlussminute der 5:4-Siegtreffer. 1860 schien zwar in letzter Sekunde noch zum 5:5 auszugleichen, doch der Treffer zählte nicht, da der Schuss nach Ablauf der Zeit abgegeben wurde. "Wir haben Moral bewiesen und in der zweiten Halbzeit ein besseres Abwehrverhalten gezeigt", sagte der Freiburger Teamverantwortliche Frank Uhle. Die Treffer für Black Forest erzielten Jakob Berkhli (3), Mathis Keller und Nedim Mahovac. Die Freiburger haben damit ihr letztes Auswärtsspiel bestritten und jetzt noch drei Heimspiele, das erste davon am 8. März gegen den TSV Neuried.
Schlagworte: Nedim Mahovac, Mathis Keller, Jakob Berkhli
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel