"Bis auf ein paar Probleme ein richtig toller Start"
BZ-INTERVIEW zur Insel, eine Woche nach der Eröffnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Vor einer Woche wurde die Einkauf-Insel eröffnet – mit Erfolg, wie Centermanagerin Claudia Riesterer und ihr Mann Bernhard nicht ohne Stolz bilanzieren. Dabei sehen sie die größeren und kleineren Probleme als Herausforderung, die es zu lösen gilt. Vieles wurde dabei schon auf den Weg gebracht, wie sie im Gespräch mit Ulrich Senf erklären.
BZ: Eine Woche Einkauf-Insel – was überwiegt für sie persönlich, die Freude oder die Last wegen der vielen kleineren Probleme, die es zu lösen gilt?Riesterer: Da ist klar erst einmal die Freude über eine Eröffnung, die für uns und alle Beteiligten alle Erwartungen übertroffen hat. Das gilt für das Fest mit den geladenen Gästen genauso wie für die ersten drei ...