Binzener Landwirte wollen Kunden mit einem Hofladenführer sensibilisieren
Binzener Landwirte haben einen Hofladenführer geschrieben. Darin stellen sie nicht nur ihre Arbeit vor. Sie wollen damit auch zeigen, "was auf dem Spiel steht, wenn es die Höfe nicht mehr gibt."
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die 64-seitige Broschüre der Binzener Landwirte und Winzer will über Hofläden informieren, aber auch für die Arbeit der Landwirtschaft sensibilisieren. Foto: Benjamin Kappler
Binzener Landwirte haben mit Unterstützung der Gemeinde eine Broschüre erstellt, die nicht nur die in Binzen bestehenden zehn Hofläden vorstellt, sondern auch die Umbrüche thematisiert, die die Landwirtschaft prägten und prägen. Die Beteiligten wollen Bevölkerung und Politik sensibilisieren.
Der strukturelle Wandel ...