Account/Login

Bildungsvielfalt gewünscht

CDU diskutiert mit Schulleitern über die Bildungspolitik und Veränderungen der Schullandschaft.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Elzacher CDU diskutierte mit den ö...né Bauer und Nadine Mohr (von links).   | Foto: Helmut Rothermel
Die Elzacher CDU diskutierte mit den örtlichen Schulleitern über die Bildungspolitik: Matthias Hirschbolz und die Schulleiter Meinrad Seebacher, René Bauer und Nadine Mohr (von links). Foto: Helmut Rothermel

ELZACH (roth). Zur zweiten Veranstaltung der neuen Diskussions- und Informationsreihe "CDU vor Ort" hatte der christdemokratische Stadtverband Elzach zum Thema Bildungspolitik in das Café Richebächli eingeladen. Rund 20 Interessierte, darunter Gemeinde- und Ortschaftsräte, waren gekommen.

Im Mittelpunkt stand die Schullandschaft in Elzach und den Stadtteilen. Nachdem die drei Schulleiter Meinrad Seebacher, René Bauer und Nadine Mohr einen aktuellen Überblick über die Situation gegeben hatten, kam es zur lebhaften Diskussion. Die CDU in Elzach, betonte deren Vorsitzender Matthias Hirschbolz, trete entschieden für den Erhalt und Ausbau der Vielfalt in der schulischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel