Bildungsministerin Eisenmann: "Die Lehrerversorgung ist bis 2020 auf Kante genäht"
Bildungsministerin Susanne Eisenmann stellte sich bei einer Veranstaltung in der Wodanhalle in Freiburg den Fragen des Publikums. Mit klaren Aussagen versuchte die 54-Jährige nichts schönzureden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Susanne Eisenmann, die Landesministerin für Kultus, Jugend und Sport. Hier zu sehen ist sie auf einem Bild vom Februar 2019 bei einem Redaktionsgespräch in der Badischen Zeitung. Foto: Josef Dresemann
"Kommunalpolitik braucht die Anbindung auf allen Ebenen der Politik", stellt CDU-Kreisvorsitzender Peter Kleefass fest und präsentiert in der Wodanhalle ein Schwergewicht der Landespolitik: CDU-Kultusministerin Susanne Eisenmann. Der Zulauf ist "steigerungsfähig", wie CDU-Stadtrat und Moderator Klaus Schüle ...