Bilder aus dem Inneren
Mit einem großzügigen Atelier hat sich Ingeborg Laine in Ibach einen Traum erfüllt / Der Glaube steht im Mittelpunkt ihrer Kunst.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IBACH. "Damit habe ich mir einen Traum verwirklicht, den ich mit 15 hatte", erklärt Ingeborg Laine und deutet in den großen, mit Arbeitstischen, Regalen und Ständern großzügig ausgestatteten Raum, den sie in ihrem Haus in Ibach als Atelier nutzt. Ihre Pläne und Ideen gehen noch weiter. Eine Galerie im eigenen Haus könnte sie sich vorstellen. Auch in Nachbarkünste oder ins Kunsthandwerk schnuppert sie gerne mal hinein.
Außerdem ist sie musikalisch: Eine erste CD mit eigenen Liedern erschien im Januar 2008, auf dem letzten Künstlertreff in St. Blasien hatte sie originellen, aus perlenbesetzten Sicherheitsnadeln gefertigten Schmuck dabei.Ein Kunststudium war ihr, als sie die Schule beendet hatte, nicht möglich, berichtet ...