Big Ego is watching you

In seinem sozialen Netzwerk treffen sich Millionen – nun präsentiert ein Film ausgerechnet Facebook-Gründer Mark Zuckerberg als unsozialen Mistkerl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verlässt sein Schneckenhaus und versuc...ein Image zu retten:  Mark Zuckerberg   | Foto: afp
Verlässt sein Schneckenhaus und versucht, sein Image zu retten: Mark Zuckerberg Foto: afp
Von einer Charme-Offensive zu reden, wäre übertrieben. Aber dass sich Mark Zuckerberg plötzlich aus seinem Schneckenhaus heraustraut und sich auf das Sofa der berühmtesten TV-Talkmasterin Amerikas setzt, grenzt im Fall des 26-Jährigen fast schon an Anbiederung an die amerikanische Öffentlichkeit. Bisher schien ihm eher jeder öffentliche Auftritt eine Qual.
Es dürfte sich allerdings ebenso wenig um einen spontanen Einfall handeln wie die 100-Millionen-Dollar Spende, die Zuckerberg den öffentlichen Schulen in New Yorks Vorstadt Newark zukommen ließ. Der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel