"Bietet ein enormes Spektrum"
DREI FRAGEN AN Martin Zotz, Mitorganisator der Weinkultur 2017 über Neuigkeiten der Veranstaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Proaktiv, offensiv, innovativ: Seit 2002 nutzen die Heitersheimer Winzer jährlich das historische Ambiente des Römermuseums Villa urbana zu einer gemeinsamen Weinpräsentation. Am nächsten Samstag stellen sie wieder über 70 Weine und Sekte zur Verkostung bereit. Ausgeschenkt wird von den Winzern persönlich, die über Anbau, Kellertechnik und Qualität Auskunft geben. Die Fäden der Organisation laufen im Weingut Zotz zusammen. Sabine Model fragte Martin Zotz, was Besucher der Weinkultur 2017 erwartet.
BZ: Herr Zotz, was ist das Charakteristikum der Weinkultur, und wen wollen Sie damit ansprechen?Zotz: Die Heitersheimer Winzer haben sich zusammengeschlossen, um Genießern, Touristen und Weinexperten jeden Alters die ...