Bibbern im November-Mai

Hartwig Potthin gewinnt, gekühlt durch Regen und Nebel, den Albtäler Halbmarathon.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LEICHTATHLETIK (gh). Kein Maienlüftchen, sondern Novembernebel und Regentropfen erwartete am gestrigen Sonntag bei nur acht Plusgraden die rund 280 Teilnehmer beim 18. Albtäler Halbmarathon von Bernau-Innerlehen nach St. Blasien. Unbeeindruckt von den Wetterkapriolen zeigten sich die souveränen Sieger: Bei den Männern setzte sich nach 21,5 Kilometern der 33-jährige Hartwig Potthin ( Freiburger FC) durch, bei den Frauen triumphierte die ein Jahr ältere Birgit Bartels aus Kirchzarten.

Den zehn Kilometer langen Viertelmarathon mit rund 60 Starterinnen und Startern gewann der 37-jährige Christoph Tröndle von der LG Hohenfels. Schnellste Frau war die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Paulo Magalhaes, Hartwig Potthin, Monika Pfeiffer-Schnetgöke

Weitere Artikel