Biathleten skaten am schnellsten
Weltcupstarter Janina Hettich und Benedikt Doll demonstrieren Stärke beim Silvesterlanglauf des WSV Titisee am Herzogenhorn.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERZOGENHORN. Dank der guten Schneelage beim Leistungszentrum Herzogenhorn konnte der Winter-Sport-Verein Titisee den traditionellen Silvesterlanglauf bei schönstem Winterwetter mit Alpensicht austragen. Mit 167 Meldungen war die Resonanz erfreulich, darunter befanden sich die Biathlon-Weltcupstarter Janina Hettich (SC Schönwald), Benedikt Doll (SZ Breitnau) und Roman Rees (SV Schauinsland).
Biathleten, Skilangläufer und Kombinierer lieferten sich auf der bestens präparierten Strecke tolle Duelle. Zum Tagessieg über 5,3 Kilometer in der freien Technik bei den Frauen lief die 23-jährige Janina Hettich (SC Schönwald) in 14:32,1 Minuten vor den Braun-Zwillingen Sabrina und ...