Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Er ließ sich Luft nach oben, im dritten Saisonrennen kam Biathlet Fabian Kaskel den Besten im IBU Junior Cup aber bereits nah: Nach Platz 24 im Einzelrennen am Donnerstag und Rang 17 im ersten Sprintwettbewerb zwei Tage später erreichte der Bad Säckinger am Sonntag im zweiten Zehn-Kilometer-Sprint als Zwölfter das Ziel. In einer Zeit von 26:21 Minuten blieb er in Ridnaun, Italien, nur 6,3 Sekunden hinter den Top Ten und 46,0 Sekunden hinter der Siegerzeit. Der 21-Jährige vom SC Todtnau wurde drittbester Deutscher, er ließ bei den zwei Schießeinlagen eine Scheibe stehen. Eine noch bessere Platzierung hatte er als 29. auf der Laufstrecke verpasst. Auch im ersten Sprint hatte Kaskel einen Fehlschuss verzeichnet – bei gut zehn Sekunden Zeitdistanz auf die besten Zehn. In der Gesamtwertung ist er auf Platz 17 notiert. Von Mittwoch bis Samstag stehen in Goms, Schweiz, die nächsten Rennen im IBU Junior Cup an.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr