"Bewusstsein für Körper"
BZ-INTERVIEW mit Stefan Jalsovec, der mit Jungs über das Erwachsenwerden sprechen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Um Themen wie den weiblichen Zyklus, die Schwangerschaft und den ersten zarten Bartflaum geht es in den beiden Workshops, die die Erziehungs- und Familienberatungsstelle in ihren Räumlichkeiten im alten Kreiskrankenhaus, Gartenstraße 8, am Samstag, 13. März anbietet. BZ-Redakteurin Katharina Fraunhofer hat sich mit dem Leiter des Jungenworkshops, Stefan Jalsovec (40), über das natürliche Schamgefühl und mangelndes Interesse der männlichen Jugendlichen am Workshop unterhalten.
BZ: Wieso bieten Sie zwei Workshops an, einen für Jungen, einen für Mädchen? Sollten denn nicht auch Jungs wissen, was im weiblichen Körper vor sich geht und Mädchen, was bei Jungs in der Pubertät so los ...