Betrunkener baut Unfall in Freiamt und fährt mit Bagger weiter
Da kommt eine Menge zusammen für einen 23-jährigen Verkehrsteilnehmer. Alkoholisiert am Steuer setzt er seinen Wagen in den Morast, stiehlt einen Bagger und verursacht auch damit einen Unfall.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Am Sonntagmorgen, 5. Januar, befuhr ein 23-jähriger Autofahrer gegen 6.20 Uhr einen Waldweg von Freiamt in Richtung Unterberg. Aus bislang ungeklärten Gründen kam er von der Fahrbahn ab und blieb mit seinem Fahrzeug im Morast stecken. Da es ihm nicht gelang, das Fahrzeug eigenständig zu befreien, machte sich der junge Mann zu Fuß auf den Weg zu einem nahegelegenen Anwesen. Dort entdeckte er einen abgestellten Bagger, in dem der Zündschlüssel steckte. In der Hoffnung, entweder sein Fahrzeug aus dem Morast zu ziehen oder die Heimfahrt mit der Baumaschine fortzusetzen, startete er den Bagger und fuhr über eine private Wiese in Richtung der Straße.Nach wenigen Metern fuhr er gegen einen rund fünf Meter hohen Telefonmast und brachte diesen zu Fall. Offensichtlich überfordert, kehrte er anschließend zu Fuß zu seinem festgefahrenen Fahrzeug zurück. Dort wurde er schließlich von Passanten angetroffen, die die Polizei verständigten. Der 23-Jährige blieb unverletzt, stand jedoch merklich unter Alkoholeinfluss. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen mehrerer Delikte eingeleitet.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.