Betroffenheit über das Aus
Hauptversammlung des SV Dundenheim: Gründe für die Abmeldung vom Spielbetrieb erläutert.
Ludwig Schneider
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEURIED-DUNDENHEIM. Der Ball des Sportvereins Dundenheim ist im Aus. Die Mannschaften haben das Spielfeld verlassen. Wie die BZ bereits diesen Sommer berichtet hat, hat sich die Fußballabteilung des SVD aufgelöst, der Spielbetrieb für die Saison 2010/11 ist mangels Spielern abgemeldet. Bei der Hauptversammlung wurden nochmal Betroffenheit und Enttäuschung über die Situation bei den zahlreichen Mitgliedern sichtbar.
Die Sorge um die Zukunft des Vereins trat im Bericht von Vorsitzendem Ralf Eisleben hervor: "Es liegt wahrscheinlich das schwerste und auch traurigste Vereinsjahr in der 64-jährigen Vereinsgeschichte hinter Vorstand und Mitgliedern." Er wies in deutlichen Worten auf die Entwicklungen hin, die ...