Besucher strömen nicht
Dennoch zeigen sich Verantwortliche mit der Premiere des ersten Kultur-Shoppings zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DONAUESCHINGEN (vol). Kultur-Shopping heißt die neue Zauberformel, die am Samstag Besucherströme in die Donaueschinger Innenstadt locken sollte. Zur Premiere präsentierten die Veranstalter in Sachen Stadtmarketing ein vielversprechendes Konzept, das einen Einkaufstag der besonderen Art versprach, hatten sich doch an markanten innerstädtischen Plätzen und vor vielen Geschäften Musikkapellen beziehungsweise Kleinkünstler verschiedenster Art postiert.
Doch obwohl sich auch das Wetter mit fast sommerlichen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein beim Kultur-Shopping von seiner ...