Besuch von Südkoreas Botschafter

Stippvisite in Kenzingen nach Teilnahme von "Schmidt und Kunzemann" an südkoreanischem Planungswettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KENZINGEN. Hoher Besuch im Breisgau: Am Samstag stattete der südkoreanische Botschafter der Stadt Kenzingen einen Besuch ab. Anlass war die erfolgreiche Teilnahme des Architekturbüros "Schmidt und Kunzemann" an einem Planungswettbewerb für Südkoreas neue Hauptstadt – die Kenzinger landeten in der zweiten Preisgruppe und ließen dabei mehr als 120 Konkurrenten aus aller Welt hinter sich.

Soo-Hyuck Lee ist ein höflicher Mann. Seit 30 Jahren, erklärt er, sei er nun schon im diplomatischen Dienst – in Brüssel und London, in Warschau und in Belgrad. Aber nirgends habe es ihm so gut gefallen wie in Deutschland. "I like your countryside", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel