Bestrafung für die Augen
FC 08 Villingen behält im Defensivwettstreit gegen den FV Donaueschingen die Oberhand.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA (bra). FC 08 Villingen - FV Donaueschingen 2:0 (0:0). Um es gleich vorwegzunehmen: Enttäuschender kann ein Derby nicht verlaufen. Was beide Teams boten, entlockte den Zuschauern nur Unmutsäußerungen. FVD-Trainer Rainer Schaffner brachte es nach den faden 90 Minuten auf den Punkt: "Das Niveau war heute sehr bedenklich. Nimmt man das Spiel als Anhaltspunkt, besitzen beide Teams keine Verbandsliga-Berechtigung." Bleibt zu hoffen, dass es die Ausnahme von der Regel war.
Bis erstmals einer der beiden Torhüter ernsthaft eingreifen musste, dauerte es 33 Minuten. Davor gab es viel Leerlauf und jede Menge Fehlpässe zu sehen. Laszlo Kovac sorgte mit seinem Lupfer aus 18 Metern dafür, ...