Bestnote für den Olympia-Stützpunkt

Freiburger OSP offenbar nicht mehr von der Schließung bedroht / Mehr als 50 südbadische Athleten für ihre Erfolge geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Die Chancen, den Freiburger Olympia-Stützpunkt zu erhalten, sind offenbar deutlich gestiegen. Eine unabhängige Studie bescheinigt dem OSP an der Schwarzwaldstraße das beste Kosten-Nutzen-Verhältnis aller 20 Stützpunkte in Deutschland. Die Befürchtung, nach Olympia in Athen könne die kleinste deutsche Einrichtung ihrer Art geschlossen werden, scheint sich nicht zu bestätigen. Das wurde am Rande der alljährlichen Sportlerehrung im Freiburger Regierungspräsidium bekannt.

Insgesamt 580 Athletinnen und Athleten aus ganz Südbaden werden von Freiburg aus gefördert, mehr als 50 von ihnen wurden gestern für ihre Erfolge im Jahr 2004 geehrt. Gundolf Fleischer, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel