Bestleistungen in Serie im Jahnstadion
Nicolette Suchorski und Sonja Faller sowie die Neustädter Christopher Straub und Alex Wiesler trumpfen bei der Bahneröffnung auf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK (jun). Mehr als 240 Nachwuchs-Leichtathleten aus 13 Vereinen boten zu Beginn der Freiluftsaison bei der Schüler-Bahneröffnung im Neustädter Jahnstadion ansprechende Leistungen. Im Vierkampf der Mädchen W 15 war Nicolette Suchorski von der LG Eisenbach-Bubenbach mit 1666 Zählern die beste Punktesammlerin. Den Dreikampf gewann Sonja Faller (TV Neustadt/ W 12) mit 1214 Zählern. Tagesbester Schüler im Vierkampf wurde mit 2115 Punkten Christopher Straub (TV Neustadt/M 14). Sein Vereinskamerad Alex Wiesler triumphierte Dreikampf mit 1391 Zählern.
Im Jahnstadion gab es eine Fülle neuer Bestleistungen. Bei den A-Schülern steigerten sich im Hochsprung Julian Hable (M 15) und Christopher Straub (beide TV Neustadt/M 14) auf sehr gute 1,64 Meter. Straub war im 100-Meter-Lauf in 12,84 Sekunden sowie im Kugelstoßen (4 kg) mit 12,23 Metern ...