Beste Werbung für die Weinregion
Premiere der "Ortenau Select" war ein Erfolg / Über 3500 Gäste.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU. Auf dem Schloss Staufenberg schloss sich der Kreis: Hier wurde in der Nacht zum Sonntag die erste Auflage von "Ortenau Select" beendet. Die Macher um Günter Lehmann und Winfried Köninger vom "Weinparadies Ortenau e. V." wollen in spätestens zwei Jahren die nächste mehrteilige Genuss-Serie rund um den Ortenauer Wein starten. Mit der Premiere mit über 3500 Gästen sind sie mehr als zufrieden.
Eine Veranstaltungsreihe für die Weinerzeuger der Region sollte "Ortenau Select" auf keinen Fall sein – und ist es weitgehend auch nicht geworden. "Wir wollen vielmehr ein Publikum erreichen, das auch weit außerhalb wohnt", sagte lange vor dem Start Klaus ...