Bestätigung einer gloriosen Leistung
Nach der erfolgreichen Kür gegen Radolfzell folgt nun für den FC Neustadt die Pflichtübung gegen den Letzten DJK Donaueschingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Der Kontrast könnte nicht gravierender sein. Am vergangenen Wochenende brauchte Trainer Andreas Ackermann nicht allzu viele Worte, um seine Mannschaft zu motivieren. Denn der Gegner hieß Radolfzell, gegen den unbesiegten Tabellenführer stand jeder seiner Spieler schon vor dem 4:2-Erfolg unter Hochspannung. Nun kommt jedoch der Tabellenletzte ins Jahnstadion nach Neustadt. Die DJK Donaueschingen hat im Schnitt fast vier Gegentore kassiert. Die schwierige Aufgabe für Ackermann wird sein, das aus den Köpfen seiner Spieler zu bekommen.
FC Neustadt – DJK Donaueschingen (Samstag, 15.30 Uhr). Dreimal hat Ackermann die DJK Donaueschingen in dieser Saison schon beobachtet, er hatte einen Sack voller Erkenntnisse gesammelt. Doch nach dem Trainerwechsel bei der DJK sei das "alles für die Katz’, weil die ...