Bessere Heilung lautet das Ziel
Erweiterungsarbeiten an der Rehabilitationsklinik auf der Katharinenhöhe sind im vollen Gange / Fünf-Millionen-Euro-Projekt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FURTWANGEN (flu). In vollem Gang sind die Bauarbeiten beim Klinikkomplex auf der Katharinenhöhe. Für fünf Millionen Euro will die "Rehabilitationsklinik für Kinder mit ihren Familien und für junge Menschen" in zwei Bauabschnitten bis zum Sommer 2005 einen Erweiterungsbau hochziehen. Wie der Vorsitzende der die Rehabilitationsklinik tragenden Arbeiterwohlfahrt Südbaden, Hansjörg Seeh, gestern bei einer Pressekonferenz erläuterte, geht es dabei nicht um noch mehr Patienten, sondern um noch bessere Heilungsvoraussetzungen.
Der neue Anbau der Rehabilitationsklinik stellt vor allem die räumliche Anbindung an den übrigen Klinikkomplex dar. Zurzeit findet die Rehabilitation der etwas ...