Besser als in Bubenbach geht’s kaum
Deutschlandpokal der Langläufer: Zwei Tage Kaiserwetter, sehenswerter Sport auf schwerer Strecke und viel Lob für den Skiclub.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SKI NORDISCH. "Super", "cool", "wunderschön", "ein Traum": geradezu euphorisch reagierten die jungen Sportlerinnen und Sportler am Samstag und Sonntag auf das herrliche Wetter und die optimalen Bedingungen beim Deutschlandpokal der Langläufer auf der sonnenüberfluteten Hochebene in Schwärzenbach. Ein Klassensieg, zwei zweite und drei dritte Plätze waren die Spitzenplatzierungen für die Baden-Württemberger.
Fast schien es, als setze die Sonne bei den mehr als 150 Startern pro Tag zusätzliche Energie frei. Die konnten sie auf der anspruchsvollen Strecke mit 180 Höhenmetern auf der fünf Kilometer langen Schleife mit zehrenden Anstiegen und engen Kurven auch gut brauchen. Von ...