Account/Login

Berlin auf die nasse Tour

Großstadterlebnis auf die andere Art: Wie man die Metropole im, unter oder auf dem Wasser genießen kann / Von Claudia Diemar (Text und Fotos).  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
D ie Hauptstadt an Havel und Spree ist eine Wassermetropole und hat - was kaum jemand weiß - mehr Brücken als Venedig. Zu den Flüssen kommen jede Menge Seen und Kanäle. Problemlos könnte man von Berlin bis zur Nordsee oder dem Schwarzen Meer schippern. Aber warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah liegt.
Schweben, einfach nur schweben. Und das in der hektischen Hauptstadt. Leise gluckst die körperwarme Salzlake im Becken. Lichtspiele wandern über den nackten Beton von Decken und Wänden. Sobald die Ohren unter Wasser tauchen, wird man von einem ungeahnten Klangerlebnis überwältigt. Das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel