Beliebte Hilfe für Senioren

Bürgergemeinschaft Eichstetten will Betreuung in teilstationärer Pflegeeinrichtung an sieben Tagen in der Woche möglich machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EICHSTETTEN. "Wir bewegen viel und Neues" – so lautet der Slogan der Bürgergemeinschaft Eichstetten (BGE). Dieses Motto wurde jüngst auch bei der Mitgliederversammlung deutlich rübergebracht. Sieben Tätigkeitsfelder hat die Gemeinschaft. Außerdem konnte die Jahresbilanz 2015 mit Ein- und Ausgaben in Höhe von jeweils fast einer halben Million Euro abgeschlossen werden. Das Amt des Rechners, acht Jahre in guten Händen von Simone Bruder, übernimmt künftig Gudrun Ehret.

Sabine Lais berichtete eindrucksvoll vom vergangenen Geschäftsjahr. Von 488 Mitglieder bringen sich, laut Lais, 111 aktiv in der BGE ein. 63 davon sind in einem Beschäftigungsverhältnis, werden also für ihren Einsatz ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Weitere Artikel