Beitritt mit halbem Herzen

Gemeinde Feldberg schließt sich Zweckverband Naturschutzgroßprojekt an / Heute Gründung.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FELDBERG. Als Zünglein an der Waage hat die Gemeinde Feldberg entschieden: Bei acht Ja- und vier Neinstimmen beschloss der Gemeinderat am Dienstagabend, dem Zweckverband Naturschutz-Großprojekt Feldberg-Belchen-Oberes Wiesental beizutreten. Damit kann der Zweckverband am heutigen Donnerstag in Schönau gegründet werden. "Ich werde unsere Bedenken bei der Gründung nochmals verdeutlichen", schloss Bürgermeister Wirbser den Tagesordnungspunkt, der zuletzt auf jeder Tagesordnung stand.

Auch im letzten Schreiben der Bezirksstelle für Naturschutz und Landschaftspflege (BfN) vom 16. Juli, blieben die Feldberger Fragen offen, lediglich wurde nochmals darauf verwiesen, dass "eine Anrechnung der Maßnahmen auf dem Ökokonto ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolf Riedl, Hubertus Knoblauch, Rainer Neubronner

Weitere Artikel