Account/Login

Sportbusiness-Kongress

Beim Zustand des deutschen Fußballs gehen Meinungen auseinander

BZ-Plus "Der deutsche Fußball hat seine Identität total verloren", sagte Matthias Sammer beim Sportbusiness-Kongress in Düsseldorf. Drei Bundesliga-Entscheider sind da anderer Meinung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sehen die Bundesliga gut aufgestellt: ...und Fredi Bobic (Frankfurt, von links)  | Foto: dpa
Sehen die Bundesliga gut aufgestellt: Christian Heidel (Schalke), Michael Preetz (Berlin) und Fredi Bobic (Frankfurt, von links) Foto: dpa
Nur einmal ertönte ein bisschen Gelächter, als Matthias Sammer im großen Kongresssaal der Düsseldorfer Messe sprach. Als der ewige Mahner der Kicker-Branche meinte, er sei nun in ein Alter gekommen, in dem er sich an keine Niederlage, kein schlechtes Spiel mehr erinnere. Ansonsten herrschte im Auditorium fast andächtige Ruhe, als der beim TV-Sender Eurosport als Experte und bei Borussia Dortmund als Berater geschätzte Sammer den Finger in seine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel