Beim SV läuft es nicht ganz rund
Ziel ist, den Abstieg zu verhindern / Vorstandsposten bleiben unbesetzt / Finanzielle Situation ist erfreulich.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM-TUTSCHFELDEN Die Sorge um den Klassenerhalt und nicht besetzte Vorstandsposten trübten die Stimmung bei der Jahreshauptversammlung des SV Tutschfelden. Vorsitzender Thomas Toews appellierte an die Spieler, in den verbleibenden fünf Spielen alles dem Verbleib in der Kreisliga A unterzuordnen. Trainer Daniel Engelmann bedauerte es, dass sein Team in den Abstiegsstrudel hinein gezogen wurde, nachdem man nach der Vorrunde mit 22 Punkten eine komfortable Ausgangsposition hatte.
Der Trainer sagte, er traue seiner Mannschaft den Ligaerhalt auf alle Fälle zu. Er werde künftig jedoch aus beruflichen Gründen und unabhängig von der Ligazugehörigkeit nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen. Über einen möglichen Nachfolger wurde im Rahmen der Versammlung noch nicht ...