Champions League
Beim Spiel in Barcelona trifft Bayern-Star Thiago auf seinen Bruder
Das Duell FC Barcelona – Bayern München ist auch das Duell zweier Brüder: Thiago für die Deutschen, Rafinha für die Katalanen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN. Mazinho kennt schon den Sieger des Champions-League-Halbfinals zwischen dem FC Barcelona und Bayern München. "Ich", sagt er. "Wer gewinnt, das bin ich." Er spielt zwar gar nicht mit, was mit seinen 49 Jahren wohl auch besser ist, aber der Weltmeister von 1994 darf sich trotzdem als Hauptbeteiligter des Duells fühlen: Sein älterer Sohn Thiago (24) tritt mit Bayern gegen seinen jüngeren Sohn Rafael (22) im Team von Barcelona an.
Seit der Auslosung der Partie vor gut zwei Wochen haben die Leute nicht mehr aufgehört, den Vater zu fragen, für wen bist du da eigentlich, Mazinho? Sie glaubten, er habe darauf keine Antwort, aber, hah, Mazinho hat eine Entgegnung gefunden, mit der keiner rechnete: "Es ist egal, wie es ausgeht. Ich bin mit Sicherheit am 6. Juni ...