Beim Basel Tattoo hinter den Kulissen
Limitiertes Ticketkontingent für den 20. Juli 2011 für BZCard-Inhaber / Inklusive Backstageführung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Basel Tattoo, nach dem Edinburgh Military Tattoo weltweit die zweitgrößte Tattoo-Veranstaltung, begeistert vom 16. bis 23. Juli 2011 wieder durch präzise Choreographie und mitreißende Rhythmen. Zwanzig Formationen mit mehr als tausend Mitwirkenden aus zehn Ländern bereiten dem Publikum im Hof der historischen Basler Rheinkaserne einen Schmaus für Auge und Ohr. Ins schottische Hochland entführen die mehr als 200 Akteure der "Massed Pipes and Drums". Königliche Klänge kommen von "Her Majesty’s Coldstream Guards" aus London und, erstmals dabei, von der "Swedish Army Band". Die exotische "Aimachi Marching Band" aus Japan gibt in diesem Jahr ebenso ihr Debüt in Basel. Das Gastgeberland präsentiert sich mit der "Swiss Army Central Band", Deutschland mit dem "Heeresmusikkorps 10".
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.