Beide Teams mit gutem Endspurt
Landesligisten FC Löffingen und FC Neustadt im Zwischenfazit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Zwischen dem FC Löffingen und FC Neustadt wird eine gesunde Rivalität gepflegt, aber es gab am letzten Landesliga-Spieltag vor der Winterpause auch eine auffällige Parallele, wie sie sonst fast nur bei besten Freunden auftritt: Beide Teams lagen in ihren Spielen schon mit 0:2 zurück, steigerten sich danach, egalisierten den Rückstand und sicherten sich noch einen Punkt. Der FC Löffingen (17 Spiele) überwintert als Tabellensiebter, der FC Neustadt (18) auf Rang 13. Vier Punkte liegen zwischen beiden Teams, das Ligamittelfeld liegt dichter beisammen als jemals zuvor.
FC LöffingenBärmanns Leitspruch in den vergangenen Wochen war: "Wir können in 90 Minuten mit jeder Mannschaft in dieser Liga mithalten, wenn wir uns Leistungspotenzial abrufen." Die Bestätigung dieser Aussage gelang der Löffinger Mannschaft beim 1:0-Sieg beim FC 08 Villingen II besonders eindrucksvoll. Den FC Überlingen besiegten die Rothosen mit 3:0, in Denkingen gab es ein 2:2. Auch bei der ...