Attacke an Freiburger Synagoge

Bei Verstoß gegen Bewährung droht Einweisung in die Psychiatrie

BZ-Plus Der Mann, der die Vorsitzende der Israelitischen Gemeinde vor der Synagoge angegriffen und beleidigt hat, wird in der Psychiatrie untergebracht, wenn er gegen Bewährungsauflagen verstößt.  1 min

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Synagoge in Freiburg  | Foto: Ingo Schneider
Die neue Synagoge in Freiburg Foto: Ingo Schneider
Der Mann, der die Vorsitzende der Israelitischen Gemeinde, Irina Katz, auf den Stufen zur Synagoge angegriffen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Irina Katz

Weitere Artikel