Bei Sommerhitze in die neue Eiszeit
Rund 1900 Fans feiern beim Trainingsauftakt die Neuzugänge der Schwenninger Wild Wings und verblüffen Trainer Pat Cortina.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Der Feldherr und sein Gefolge: Schwenn...r will und gibt klar die Richtung vor. | Foto: reinhardt Der Feldherr und sein Gefolge: Schwenn...r will und gibt klar die Richtung vor. | Foto: reinhardt](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/80/7b/ae/125860782-w-640.jpg)
EISHOCKEY. Die Wild Wings absolvierten unter ihrem neuen Trainer Pat Cortina ihr erstes Training in der Schwenninger Helios-Arena. 1900 Fans kamen zur Eröffnung der neuen Eiszeit und freuten sich über die neuen Spieler der Wild Wings und deren erkennbare Ernsthaftigkeit bei der ersten Übungseinheit auf dem spiegelnden Oval.
"Das ist das richtige Wetter für eine ordentliche Portion Eis!", hatten die Wild Wings auf ihrer Homepage für das erste offizielle Eistraining geworben. Die Rahmenbedingungen: Wolkenloser Himmel, 28 Grad. 1900 SERC-Fans zog es am Sonntagnachmittag ...