Bei Premiere wird es nicht bleiben
Lebendiger Adventskalender der katholischen Jugend findet durchweg positive Resonanz / Freude für Ausrichter und Besucher.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERRISCHRIED. Die Idee der neu formierten Katholischen Jungen Gemeinde (KJG), in Herrischried einen lebendigen Adventskalender zu gestalten, hat eine durchweg positive Resonanz erfahren. Das lässt sich nach dem Ende der Aktion mit Fug und Recht behaupten. Alle Adventsfenster konnten vergeben werden und waren in der Regel gut besucht. Darüber haben sich die Gruppenleiter ganz besonders gefreut und sie haben sich schon fest vorgenommen, die schöne Aktion im nächsten Jahr zu wiederholen.
Zunächst war daran gedacht gewesen, alle Fenster im Ortskern anzusiedeln, aber als sich spontan auch Bewerber aus den Ortsteilen meldeten, wollten die Initiatoren niemanden ausschließen. Und ...