Account/Login

Bei eisiger Kälte durch die City

Schüler der Kaufmännischen Berufsschule engagieren sich bei einer Marktanalyse / Repräsentatives Ergebnis.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDSHUT (bk). Schüler der Kaufmännischen Berufsschule Waldshut müssen einiges auf sich nehmen. 16 von ihnen sind im vergangenen Dezember bei eisiger Kälte durch die Innenstädte von Waldshut, Tiengen und St. Blasien gelaufen und haben Menschen gesucht, die bereit waren, Fragebögen auszufüllen. Im Rahmen des Faches Marketing haben sie für das Autohaus Hug in Waldshut eine Marktanalyse gemacht.

Welche Vorstellungen Männer und Frauen verschiedenen Alters mit den Automarken BMW und Mini verbinden und welche Meinung sie über das Autohaus Hug haben, wollten die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel