Bei Dunker geht’s erfolgreich weiter

Umsatzzahlen zeigen nach oben / "Dunkeraner" im Ruhestand zeigen nach wie vor Interesse an der Entwicklung des Unternehmens.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach wie vor großes Interesse herrscht...neue Getriebe intensiv in Augenschein.  | Foto: Martha Weishaar
Nach wie vor großes Interesse herrscht bei den ehemaligen Dunkeranern an der neuesten Technologie des Motorenbauers. Der einistige Werkleiter Manfred Thiele und Einkaufsleiterin Ingrid Hauck nehmen jedenfalls dieses neue Getriebe intensiv in Augenschein. Foto: Martha Weishaar

BONNDORF. Beim "Rentnerkaffee" von Dunkermotoren geht es eigentlich gar nicht um Kaffee und Kuchen, obschon diese großzügig genossen werden können. Vielmehr geht es sowohl den ehemaligen Dunkermitarbeitern wie auch der einladenden Geschäftsleitung darum, dass der Kontakt untereinander auch nach dem Wechsel in den Ruhestand nicht abreißt.

Geschäftsführer Uwe Lorenz freute sich in seiner Begrüßung über das große Interesse, das die einstigen Kollegen und Vorgesetzten ihrem ehemaligen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Josef Strittmatter, Uwe Lorenz, Christof Hartmann

Weitere Artikel