Bei der Umgehung läuft gar nichts
Staatssekretärin räumt zwar falsche Ministeriumszahlen ein, die korrekten ändern aber nichts an der Bewertung der B 34 neu.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Das Verkehrsministerium hat zwar die falschen Zahlen für die Einstufung der Dringlichkeit der Umgehungsstraße zugrunde gelegt, aber selbst unter Berücksichtigung der tatsächlichen Verkehrsbelastung wird die Umgehungsstraße garantiert nicht vor 2016 begonnen, auch Staatssekretärin Gisela Splett wollte sich bei ihrem Besuch am Montag nicht auf Spekulationen über einen Baubeginn einlassen.
Der EmpfangDie Situation
Offene Fragen
Die Wirtschaft:
Alternativen
Keine Chancen misst Gisela Splett dem Plan B der Gemeinde zu, die B34 neu vorzufinanzieren. Sie bekundet zwar "Respekt", fürchtet aber, dass damit nur Probleme in die Zukunft verlagert werden. Dabei wäre es für den ...