Bei den Eisbären Berlin
Ein super Erlebnis.
Emil Leidigkeit, Klasse 4a, Ludwig-Frank-Grundschule & Nonnenweier
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nachdem wir unsere Sitzplätze gefunden hatten, konnten wir die Spieler beim Aufwärmen beobachten. Leider waren nur wenige Zuschauer in der Halle. Sogar einige Fans der Indians waren aus Schweden gekommen, um ihre Mannschaft anzufeuern. Aber auch die Berliner Fans machten Stimmung.
Die Mannschaft der Eisbären kam durch einen riesigen aufgeblasenen Eisbärenkopf eingelaufen. Im ersten Drittel stand es 3:1 für die Indians. Sie waren leider die bessere und schnellere Mannschaft. In der Pause haben wir erfahren, dass die Frölunda Indians zurzeit die beste Mannschaft in Schweden sind. Vor dem dritten Drittel musste ich auf das Klo. Auf dem Rückweg entdeckte ich einen Losestand der Eisbären. Dort habe ich ein wunderschönes rotes T-Shirt gewonnen. Ich habe es gleich angezogen.
Weil so viele Plätze frei waren konnte ich noch direkt an die Glasscheibe. Dabei konnte ich die Spieler auf Augenhöhe beobachten. Als ein Puck gegen die Scheibe knallte, bin ich ganz schön erschrocken. Leider verloren die Eisbären 6:1. Es war trotzdem ein tolles Erlebnis.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.