Behutsame Entwicklung
DAS WAR FREIAMT 2014: Viel Engagement und eine Politik der kleinen Schritte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIAMT. Das vergangene Jahr war für die Schwarzwaldgemeinde intensiv und arbeitsreich. Bereits beim Neujahrsempfang der Kirchengemeinden stellte Bürgermeisterin Hannelore Reinbold-Mench fest: "Es ist unsere Aufgabe, unsere schöne Heimat nicht nur zu erhalten, sondern sie auch weiter zu entwickeln, damit sich alle hier gut aufgehoben fühlen". Genau dies ist Verwaltung und Gemeinderat, aber auch allen Vereinen und Institutionen, im Jahr 2014 rundum gelungen.
An allen Ecken und Enden wurde und wird gebaut, gebuddelt, gegraben und saniert. Straßensanierung war der größte Ausgabeposten mit mehr als 450 000 Euro für Gemeinde- und Gemeindeverbindungsstraßen. Allein die Bildsteinstraße und "Am Paulyhof" kosten 240 000 Euro. ...