Account/Login

Behörden möchten Warenangebot prüfen

Für die geplante Ausdehnung der Pearl Agency auf einen zweiten Standort in Auggen wird Verfahren eingeleitet / Lager, Elektronik-Museum und Bistro vorgesehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARKGRÄFLERLAND (um). Die Bugginger Firma Pearl Agency hat als zusätzlichen Standort den ehemaligen Massa-Markt in Auggen aus privater Hand erworben. Die von Pearl geplante Nutzung bedarf aber der Änderung des Flächennutzungsplanes im Gewerbegebiet "Kleinmattweg III" und der Ausweisung als Sondergebiet. Der Gemeindeverwaltungsverband Müllheim-Badenweiler sieht dies positiv und hat das Verfahren eingeleitet.

Sitz der Computerfirma Pearl Agency bleibt Buggingen, wo derzeit rund 280 Mitarbeiter beschäftigt sind. Nach Auggen soll das momentan in Offenburg befindliche Lager ausgelagert und auf einer Fläche von 5000 Quadratmetern eingerichtet werden. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel