Beha: Alle Hausaufgaben gut gelöst
Beim Neujahrsempfang in Bombach zieht Ortsvorsteher Karl-Anton Beha kommunalpolitisch eine positive Bilanz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KENZINGEN-BOMBACH. Der Neujahrsempfang des Ortsteils Bombach war sehr gut besucht. Ortsvorsteher Karl Anton Beha ging sowohl auf übergeordnete politische Themen wie auch auf ortsspezifische Gegebenheiten ein. Dabei kam in seiner Bilanz die Kommunalpolitik deutlich besser weg, als die Bundespolitik. "Es kann sich sehen lassen, was wir erreicht haben," sagte Beha und meinte damit Stadt und Ortsteil gleichermaßen.
Auf Bundesebene lobte Beha die guten Zahlen am Arbeitsmarkt. Allerdings bereite ihm Sorge, dass ein zunehmend hoher Anteil der Bevölkerung unter der Armutsgrenze lebe. Beha sprach sich für eine angemessene Entlohnung aus, damit die Arbeitnehmer in den unteren Einkommensschichten ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten ...