Begegnung macht Freude
50 Jahre Städtepartnerschaft: Vorbereitungen auf Festwochenenden laufen auf Hochtouren.
Ella Michèle Wern
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FECAMP. In einer Woche ist es so weit: Eines der wichtigsten Wochenenden des Jumelagejahrs steht vor der Tür. Zum 50. Jahrestag Fécamp-Rheinfelden findet eine Begegnung beider Städte am 22. und 23. Juni statt. Unter dem Motto: " Cinquantenaire" wird groß gefeiert.
Über 150 Gäste aus Rheinfelden werden erwartet, 20 Belgier aus Mouscron und 40 Waliser aus Barry. Darunter sind offizielle Vertreter, Mitglieder der Komitees, Musiker und Künstler. Alles in allem arbeiten mehrere hundert Personen aus verschiedenen Bereichen (Abteilungen der Stadt, Komitees und Verbände) an dem Festprojekt. Vanessa Trebern-Tourbatez, Mary-Anne Levasseur, Gérard Levasseur und Nelly und Jean-Louis Leleu gewähren Einblicke in die Vorbereitungen, die ...